Druckdesign oder Nichtsein, das ist hier die Frage

Das Emmental bietet viele schöne Ecken. So zum Beispiel die Dorfstrasse 5 in Langnau.

Hier steht seit 1928 unsere Druckerei. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück – und voraus in eine innovative Design- und Druckzukunft mit neuen Technologien und Produkten. Das Team, verspielt und eingespielt, steht mit ebenso viel Know-how wie Herzblut für dich im Einsatz.

Lust auf ein Projekt mit Farbe und Format? Dann lass uns druckzuck starten.

Jobs

Bist du ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für visuelle Kommunikation? Dann gib dir einen Druck!

Grafiker:in 40 – 60%

Neugierig?

Team

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns mehr als nur Umweltschutz – wir sehen in ihr einen umfassenden Ansatz, welcher die Grundlage für eine zukunftsfähige Welt legt. Unsere Vision von Nachhaltigkeit umfasst verschiedene Dimensionen:

  • Umweltschutz

    Der Schutz unserer Umwelt liegt uns am Herzen. Wir setzen uns für ressourcenschonende Produktionsprozesse, Abfallreduktion und Recycling, sinnvolle Materialwahl und langlebiges Produktdesign ein. Durch innovative Lösungen wollen wir unseren ökologischen Fussabdruck kontinuierlich minimieren.

  • Soziale Verantwortung

    Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch, soziale Verantwortung zu übernehmen. Wir legen grossen Wert auf faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und soziale Integration. Unser Team ist unsere Stärke, und wir fördern ein Arbeitsumfeld, das auf Respekt, Vielfalt und Teamarbeit basiert.

  • Wirtschaftliche Stabilität

    Wir denken langfristig und möchten sicherstellen, dass unser Erfolg nicht nur uns, sondern auch unseren Mitarbeitenden, Kund:innen und der Welt um uns herum zugutekommt.